Einzelkarten für einmalige Benutzung des Freibades Großfurra

Kinder bis zum 4. Lebensjahr frei

Kinder und Jugendliche vom 4. bis 16. Lebensjahr und Ermäßigungsberechtigte 1,00 €

Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene 2,00 €

Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene ab 18:00 Uhr 1,00 €

10er Blockkarten für 10malige Benutzung des Freibades Großfurra

Kinder bis zum 4. Lebensjahr frei

Kinder und Jugendliche vom 4. bis 16. Lebensjahr und Ermäßigungsberechtigte 7,00 €

Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene 14,00 €

Dauerkarten für die Dauer der Saison für das Freibad Großfurra

Kinder bis zum 4. Lebensjahr frei

Kinder und Jugendliche vom 4. bis 16. Lebensjahr und Ermäßigungsberechtigte 22,50 €

Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene 45,00 €

Familienkarten für die Dauer der Saison für das Freibad Großfurra für Familien ab 3 Kindern 75,00 €

Schwerbehinderte im Sinne des Schwerbehindertengesetzes und ihnen Gleichgestellte zahlen bei Ausweisvorlage die Eintrittspreise für Personen unter 16 Jahren, Personen in Berufs- und Schulbildung, Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Sondershausen sowie Inhaber des Sondershäuser Freizeitpasses zahlen für Einzel-, 10er Blockkarten und Dauerkarten bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises den Eintrittspreis für Personen unter 16 Jahren.

In Verlust geratene Einzel-, Dauer-, Block-, Familien- und Gruppenkarten werden nicht ersetzt. Die Übertragung von Dauer-, Block- und Familienkarten auf andere Personen ist nicht gestattet und hat ihre Einziehung zur Folge.

Oben genannte Gebührenerhebung zur Nutzung des Freibades Großfurra liegt den §§ 19 und 20 der Thüringer Gemeinde- und Landkreisordnung sowie den §§ 1, 2, 10, 11 und 12 des Thüringer Kommunalabgabengesetzes zugrunde. Der Stadtrat der Stadt Sondershausen hat in seiner Sitzung am 24.03.2011 die Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der Bäder der Stadt Sondershausen – u. a. Freibad Großfurra – mit Beschluss Nr. SR 157-13/2011 beschlossen.